References

Our customers include:

  • Amazon.com (USA)
  • Franklin Electronic Publishers (USA)
  • Carl Hanser Verlag (DE)
  • Carlsen Verlag (DE)
  • Deutscher Ärzteverlag (DE)
  • Hoffmann & Campe Verlag (DE)
  • Kobo Inc. (CA)
  • Libri.de (DE)
  • Paul Zsolnay Verlag (AT)
  • PONS GmbH (DE)
  • Ravensburger Buchverlag (DE)
  • Springer Media BV (NL)
  • Ullstein Buchverlage (DE)
  • Vodafone D2 GmbH (DE)

Selected presentations & panel contributions
by Nina Kreutzfeldt:

  • Wie wird der Kuchen künftig verteilt? (Article on calculation of eBooks, July 2013)
     
  • „Geht es auch ohne DRM? Eindeutig ja! Ein Plädoyer für Kundenfreundlichkeit und intelligenten Urheberrechtsschutz“ (Presentation about DRM at the TOC buchreport conference, Berlin, April 2013)

  • Interview in Buchreport about the perspectives of the Tolino alliance: „Aus der Not geborene Zweck-Partnerschaft“ (March 2013)

  • „Das digitale Buch – Geschäftsfeld E-Book für Verlage“ (Panel, Medientage München, Oktober 2012)

  • „Das digitale Buch – Geschäftsfeld E-Book für Verlage“ (Panel, Medientage Munich, October 2012)

  • „Geschäftsmodelle und Vertriebswege digitaler Inhalte“ (Panel, Frankfurt Book Fair, October 2012)

  • „E-Book ahoi! Digitale Bücher auf Kaperfahrt durch die Buchbranche?“ (Panel, Hamburg, May 2012)

  • „Opportunities, Implications and Challenges of the Global eReading Market“ (Workshop with Michael Tamblyn, Publishers Forum, Berlin, April 2012)

  • „Nationale Spielregeln und internationale Märkte: Erfahrungen eines globalen eBook-Anbieters “ (Presentation, 4th eBook Conference, Munich, December 2011)

  • „Das eBook wird erwachsen“ (Presentation, Irsee, May 2009)

  • „Branchenkonsens EPUB“ (Presentation, Publishers Forum, Berlin, April 2009)

  • „Best Practices – Vom Manuskript zum eBook“ (Presentation, Buch Wien, Vienna, November 2008)

 

Copyright 2013 Kreutzfeldt digital GbR